...

I miss you
He was the fire, restless and wild

Nichts..

..auf dieser Welt, dass mir je werden wird wie du es warst. Es ist sehr schwer den Spagat zwischen Trauer und leben zu schaffen. Gestern habe ich einen schönen Abend gehabt. Wirklich großartig! Wir haben uns ein bisschen über dich unterhalten und die Kneipe war auch toll. Ich kenn ja nichts und niemanden hier. War toll. Hab zwei sommernachtsträume getrunken und war unrettbar betrunken. Bin dann heimgelaufen. War Klasse. Hab dreimal so lange gebraucht, weil ich ja Zickzack lief, aber kam letztendlich an ohne schuhe^^ wie wir's immer gemacht haben. Es wär noch schöner, wenn du hier wärst. Alles wäre schöner, wenn du hier wärst. Hach. Ich wiederhole mich ja immer. Gestern war der Todestag von ihr. An deinem Geburtstag ist der Todestag von ihm. Ich weis gar nicht wie ich das alles ertragen soll. Das geht auf keine Kuhhaut. Ich Schlaf jetzt noch eie Stunde und träum mich zu dir. Och liebe dich, Deins
2.9.10 11:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Design