...

I miss you
He was the fire, restless and wild

I miss you.

Hach. Jetzt ist soviel passiert. Unglaublich. Hatte heute das Bewerbungsgespräch. Ich kann am Wochenende Probearbeiten. Dann wäre ich den scheißjob endlich los. Ich schau grad viele DVDs an. Gestern habe ich hard Candy angeschaut und gerade schaute ich Brügge sehen... Und sterben an. Gestern habe ich mit deiner Mama telefoniert. Es war sehr schön und traurig. Wir haben uns dinge erzählt, die wir dir gerne noch gesagt hätten. Ich hoffe, dass du es gehört hast. Jetzt ist es schon über zwei Woche her und obwohl ich ständig Weine, ist es nicht richtig angekommen. Dieses nie wieder..... Mir wird's so schlecht wenn ich daran denke. Warum du? Warum du und nicht ich? Ich wär so gern an deiner Stelle. Aber das Kind Brauch mich. Ach Schatz gar nichts mehr geht. Du fehlst einfach an allen ecken und enden. Deine Mama hat gesagt sie wird gerichtlich gegen die discobesitzerin vorgehen. Das finde ich super. Sie sagt sie will kein Geld. Das Geld spendet sie deinem Fußballverein. Sie will nur, dass die Frau aufpassen muss. Damit sowas nicht mehr passiert. Nur leider wirst du davon auch nicht wieder lebendig. Warum du? Warum nicht jemand anders? Oh Mann. Es geht nicht in meinen Kopf! Deins
1.9.10 02:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Design