...

I miss you
He was the fire, restless and wild

Alles wird besser..

..aber nie wieder gut. War heute beim Arzt. Kann mich kaum bewegen. Hab zwei Prellungen im arm. Mein rücken schmerzt. Musste neues antidepressiva holen. Hab fünf Kilo in der letzten Woche abgenommen. Und das allerschlimmste: meine Haare fallen aus. Büschelweise. Ganz schlimm. Ach Schatz, wenn du noch hier wärst, wär das alles nicht passiert. Wärst du doch nur zu mir gefahren und nicht in die Disco. Dann wärst du jetzt noch hier, hier wo dein Platz ist. Hier an meiner Seite. Ich kann nicht einfach so weitermachen. Es fällt mir mehr als schwer. Diese leere ist so unbeschreiblich. Ich hab noch nicht mal richtig kapiert, dass du nie wieder kommst. Ich verstehe einfach nicht, warum Gott mir das angetan hat. Das haben wir nicht verdient. Ich denk sooft daran wie es war, als wir uns kennenlernten. Da im Bus. Ach Schatz, es ist nur schwer. Nichts anderes. Ich liebe dich! Vermisse dich.. Deins.
30.8.10 14:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Design