...

I miss you
He was the fire, restless and wild

Love don't live here anymore.

Hallo mein Liebster, heute bist du schon zwei Wochen tot. Gerade höre ich, in dauerschleife, 'love don't live here anymore' von City and colour. Sehr tolles Lied. Ich war heute den ganzen Tag an der Uni und habe versucht zu lernen. Aber ich war sehr unkonzentriert. Kevin war dabei. Er hat im März Examen. Ich weiß, dass du ihn gemocht hättest. Ist ein netter Kerl. Ach ich vermisse dich. Da fehlt soviel seit du weg bist und ich bin so alleine. Alleine unter Menschen. Egal wieviele Leute sich um mich kümmern, du fehlst. Das macht das alleine sein aus. Es fehlt ein Teil meiner Seele. . Kann man ohne Seele überhaupt leben? Das Frage ich mich sehr oft. Im Moment fühle ich mch nicht lebensfähig. Als wäre ich tot, aber gezwungen zu leben. Ich hatte dich doch mehr lieb als mein leben. Und jetzt bist du weg. Beim arbeiten bekomme ich einen anschiss nach dem anderen. Du fehlst. Ich fehle. Leben, atmen, alles fehlt. Vielleicht ist es dir aufgefallen, dass ich nicht mehr soviel weine. Ich gebe mir Mühe. Du sollst es doch gut haben, wo du jetzt bist. Und dich nicht krämen wegen mir. Ich komm zurecht. Irgendwie. Ich liebe dich. Deins. P.S.: du Wunderst die vielleicht, warum ich dir sooft sage, dass ich dich liebe, weil ich da ja nicht soviel wert drauf legte, aber ich komme über unser letztes Gespräch einfach nicht hinweg. Deine Mama sagt zwar ich soll mich nicht grämen, dass du weißt, wie sehr ich dich liebe, aber ich bin so traurig, dass ich nicht mehr weiß, ob ich es dir gesagt habe.
29.8.10 22:39
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yvonne / Website (29.8.10 22:50)
Hallo :-),
ich kenne natürlich die genaue Geschichte, die hinter deinem Blog steht nicht.

Ich musste beim Lesen deines letzten Posts aber mit den Tränen kämpfen.

Es tut mir sehr, sehr leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße und alles, alles Gute,
Yvonne


S. (29.8.10 23:10)
Ich danke euch sehr!


Yvonne / Website (30.8.10 12:10)
Hallo S.,
das ist eine schlimme Sache...noch so jung :-(. Ich werd nie verstehen, warum solche grausamen Dinge passieren müssen...und dann zumeist auch denen, die es nicht verdient haben.
Es tut mir wirklich leid, was euch passiert ist.

Ich finde deine Blog-Idee sehr gut, vielleicht kann es für dich ja wirklich eine kleine Hilfe in deinem ganzen Schmerz sein. Ich wünsch es dir.

Wenn du magst, kannst du das natürlich gerne tun - ich versteh aber auch, wenn der Blog dein eigenes, für deinen Freund bleiben soll ohne Aufrufe für sowas.

Ganz liebe Grüße,
Yvonne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Design